Navigieren in Kriens

Neue Prorektorin für die Volksschule Kriens

Judith Dörflinger wird neue Prorektorin der Volksschule Kriens. Sie tritt ihre neue Stelle am 1. August 2021 an. Judith Dörflinger übernimmt die Aufgaben von Maja Käser, die sich beruflich neu orientieren wird.

Judith Dörflinger hat einen breiten Arbeits- und Erfahrungshintergrund. Nach der Ausbildung zur Primarlehrerin und einigen Unterrichtsjahren hat sie sich zur dipl. Sozialarbeiterin HF ausgebildet und in diesem Berufsfeld in verschieden Funktionen gearbeitet. Seit sieben Jahren leitet Judith Dörflinger als ausgebildete Schulleiterin die Schule Säli-Steinhof der Stadt Luzern. Dazu arbeitet Judith Dörflinger in stufenübergreifenden Gremien der Schulführung Stadt Luzern. Sie kennt die Themen und die Prozesse einer grossen Schule über alle Stufen hinweg.
Wir heissen Judith Dörflinger herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Maja Käser für ihre kompetente Arbeit zugunsten der Volksschule Kriens.