News

Schulhaus Brunnmatt: Schulbeginn nach Sanierung

Nach einem umfassenden Umbau begannen Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen das neue Schuljahr im Schulhaus Brunnmatt.

Das "neue" Schulhaus Brunnmatt

Am 20. August durften die Schülerinnen und Schüler und Lehrpersonen, nach einem Jahr Umbau, das neue Schulhaus Brunnmatt beziehen. Begrüsst wurden alle Anwesenden von Schulleiterin Brigitte Werder und Gemeinderätin Judith Luthiger-Senn. Um 09.30 Uhr war es dann soweit: das Band wurde durchtrennt und die Klassen durften nach und nach das neue Schulhaus betreten. Eine von Judith Luthiger-Senn überreichte Sonnenblume soll in jedem Klassenzimmer für eine Zeit an diesen Tag erinnern. Die Neugierde und Freude über die vielen Erneuerungen und natürlich das eigene Klassenzimmer war gross. Ein gelungener Start ins neue Schuljahr!