News

"A Meisi Award Night"

Unter dem Titel „A Meisi Award Night“ ging am Dienstagabend, 27. März, im Schulhaus Meiersmatt 2 die zweite Ausgabe der Video Award Night über die Bühne.

Stilvoll und elegant gekleidet trafen sich die Stars des Abends erst zum Smalltalk beim Willkommensdrink, um dann gemeinsam die nominierten Kurzvideos anzuschauen, welche im Vorfeld von allen Oberstufen-Klassen extra für diesen Event produziert worden sind. Die überzeugendsten Beiträge erhielten am Ende des Abends eine Auszeichnung. Jede Sekundarstufe war in der Jury durch eine Schülerin oder einem Schüler vertreten. Moderiert wurde die Show von einem charmanten Duo aus der Klasse 3a. Im Anschluss an den Show-Teil des Abends legte der bewährte DJ Sinti Musik auf und brachte den Saal mit seinem aktuellen Mix im Nu ins Kochen.